Beliebter Schlachthof-Trödel findet am 26. Oktober ein weiteres Mal statt

FrischeKontor freut sich auf die dritte Trödelmarkt-Veranstaltung auf dem eigenen Firmengelände in Duisburg-Meiderich

zurück zur Übersicht

Im Mai und im September fand er bereits schon einmal statt: der Schlachthof-Trödel. Mit einem guten Händlerbesatz und jeder Menge interessierter  Trödelmarktbesucher war die veranstaltende FrischeKontor Duisburg GmbH mit dem Ergebnis der beiden Veranstaltungen sehr zufrieden. Nun geht es in die dritte und für dieses Jahr vorerst letzte Runde. Der Trödelmarkt auf dem Gelände des Fleischzentrums (ehemaliger Schlachthof), Gelderblomstraße 1, mitten im Herzen von Meiderich findet am Sonntag, 26. Oktober 2014, zwischen 11 und 18 Uhr statt.

Das Angebot des Schlachthof-Trödels wird es in sich haben. Zahlreiche Trödler bieten dann eine vielfältige Auswahl an Waren aller Art. Von Antiquitäten über außergewöhnliche Sammlerstücke bis zu gebrauchten Waren ist alles dabei. Darüber hinaus wird die Schlachthof-Gaststätte – zur Freude von FrischeKontor – für die gastronomische Versorgung und das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Alle, die mittrödeln wollen, können am Sonntagmorgen, 26. Oktober 2014, ab 8:00 Uhr vorbeikommen und aufbauen. Die Standgebühr beträgt für private Trödler 8,00 Euro brutto je Meter und für die gewerblichen Trödler 16,00 Euro brutto je Meter. Parkplätze stehen den Besuchern auf dem Veranstaltungsgelände zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen zum Schlachthof-Trödel und zu allen weiteren Veranstaltungen bekommen Sie telefonisch unter 0203 429490.

Die FrischeKontor-Trödelmarkt-Termine für 2014:

Sportpark-Trödelmarkt
Bis Ende November immer mittwochs von 10:00 bis 14:00 Uhr.